Datum: 20.02.2022 17:48
Von: michael.keller@allein-unter-welpen.de
An: chefredaktion@noz.de
Zu: Rundfunkgebühren: 900 Millionen Euro Beitragsrückstände und Säumniszuschläge in 2020
Sehr geehrte Damen und Herren,
erstmal ein „Danke“ zu oben genannten Artikel.
Diesem ist zu entnehmen das Ihnen die Antworten der Landesrundfunkanstalten auf Anfragen der AfD-Bundestagsfraktion vorliegen.
Leider kann ich weder die Anfrage noch die Antworten auf der AfD-Bundestagsfraktions-Webseite finden, glaube auch nicht das die AfD-Bundestagsfraktion über „ihren Schatten springt“ und mir diese zumailt.
Daher meine Frage: können Sie mir das vorhandene Material („anonymisiert“ wo für Ihren Quellenschutz erforderlich) zukommen lassen?
Zu Ihrem Artikel selbst den ich auf meiner Webseite mehrfach erwähne: leider sind die Angaben des ARD ZDF Deutschlandradio Beitragsservice „hinterfragungswürdig“. Hierzu einen Artikel auf meiner Webseite: https://allein-unter-welpen.de/post/2022-02-20-beitragsservice-und-zahlen/
Wenn Sie dies zum Anlass nehmen selbst mit Statistik-Dienstleistern-Accounts die ich mir leider nicht leisten kann zu recherchieren und einen neuen Artikel verfassen, würde ich mich über einen Hinweis auf diesen freuen.
Wau
Michael Keller
aka Käptn Welpe
Voglersheck 15
35753 Greifenstein
Web: https://allein-unter-welpen.de