Wer zensiert: YouTube oder NuoViso?

Kommentare mit Links auf coronacaust.de "verschwunden"...

UPDATE 21.11.2022: NuoViso war es NICHT laut deren Mail vom 20.11.2022!

Nun ist wohl YouTube gefragt mal eine Erklärung abzugeben, ggf. eine Unterlassungserklärung. Ginge auch via Gerichtsverfahren. Für ein solches und evtl. Strafanzeige gegen YouTube warte ich noch auf die Schriftform von NuoViso…


Auf YouTube zum NuoViso Video “Aufarbeitung jetzt! - Julia Neigel” während der Live-Premiere am 16.11.2022 folgenden Kommentar verfasst:

“Beweisscreenshot” ist “Pflicht” - wenn auch erst ein Kommentar später dran erinnert was passieren wird. Keine 10 Minuten später war mein Kommentar gelöscht.

Und weils so schön war - gleich die Probe aufs Exempel - auch dieser Kommentar mit Hinweis auf coronacaust.de wurde gelöscht:

Die Frage ist nun: VON WEM? YouTube oder NuoViso?

Lässt sich rausfinden! Dabei gilt: keine Antwort ist auch eine Antwort…

BTW: was unterscheidet eine Demokratie von einer Diktatur? Dem Wähler werden keine unabdingbar notwendigen Informationen vorenthalten um eine mündige Wahlentscheidung zu treffen…

PS: kann jeder selbst nachvollziehen - einfach den Link zum YT Video öffnen und die Kommentare durchsuchen.


Via Mail am 20.11.2022 an support@nuoviso.tv - Eingangsbestätigung via Antwort am 20.11.2022.

An
Höfer, Höfer & Swoboda GbR
Hardenbergstr. 64
04275 Leipzig

Greifenstein, den 20.11.2022

Kommentarlöschung zu “Aufarbeitung jetzt! - Julia Neigel” auf YouTube

Sehr geehrte Damen und Herren,

noch - gilt ja die Unschuldsvermutung für Alle. Zur Sache:

wie unter https://allein-unter-welpen.de/post/2022-11-20-yt-oder-nuvisio/ nachvollziehbar wurden am 16.11.2022 im Zeitraum von 20:00 bis 20:20 Uhr zwei meiner Kommentare gelöscht die auf meine Webseite https://coronacaust.de hinweisen.

Frage: wer wars? YouTube oder NuoViso?

Es dürfte in Eurem ureigenstein Interesse liegen mir diese Frage zu beantworten wenn es YouTube war: wird dann natürlich veröffentlicht und entsprechend auf dem obigen Artikel darauf hingewiesen.

Das Ganze dann auch in Papierform mit Unterschrift (Einschreiben – evtl. Rückschein) - kann ich dann in meiner Strafanzeige gegen YouTube verwenden.

Ob die weisungsgebundene Staatsanwaltschaft der Argumentation folgt das diese Zensur u.a. Strafvereitelung (§258 StGB) darstellt da ja die Verbreitung des Hinweises auf coronacaust.de dazu dient eine weisungsgebundene Staatsanwaltschaft via Massen-Strafanzeigen zum “Jagen zu tragen” ?

Wohl genauso wenig wie Strafanzeigen wegen dem Coronacaust an sich.

Aber für Alle gilt: Dokumentation schlägt Diskussion. Wann für wen auch immer…

Wau

Michael Keller
aka Käptn Welpe

Voglersheck 15
35753 Greifenstein
Bundesrepublik Deutschland

https://allein-unter-welpen.de
https://coronacaust.de
http://arbeitgeberzeugnis.de

PS: wäre „nett“ von Euch mir den EINGANG dieser Mail zu bestätigen (Copy&Paste des Inhalts) – das erspart mir das Geld für Einschreiben/Rückschein. Habs ja nicht so wie NuoViso …