Update: Stand 5.7.2024 gab es keine Antwort auf die Mail. Auf dem Pressesymposium wurde der monoklonale Antikörpermittelskandal nicht erwähnt. Die Mail wurde daraufhin zusätzlich als Einschreiben/Eigenhändig/Rückschein versandt. Eingegangen am 5.4.2024.
Das bekannteste “Gesicht” von dem Mediziner und Wissenschaftler für Gesundheit, Freiheit und Demokratie e.V. - zweifelsohne die Viren-Koriphäe Prof. Dr. Sucharit Bhakdi.
Sollte eigentlich jedem bekannt sein, insbesondere seine Aussagen zu Covid-19 und den Impfungen.
Evtl. weniger bekannt - das was im “Das MWGFD-Corona-Ausstiegskonzept” vom 24. Januar 2022 steht:
“Außerdem es gibt eine wirksame konventionelle Therapie von COVID-19, beispielsweise entzündungshemmende Medikamente, Antihistaminika, topische oder systemische Corticosteroide, Hydroxychloroquin, Ivermectin, monoklonale Antikörper und Blutgerinnungshemmer. Es sollten nur gut verträgliche, wirksame antivirale Medikamente eingesetzt werden.“
Muss da stehen, denn wenn ein Prof. Bhakdi und weitere Experten in diesem Verein die monoklonalen Antikörpermittel nicht kannten - wer dann?
Aber: kennt man dort auch DEN monoklonalen AntikörpermittelSKANDAL ? Und das Potenzial das dieser in sich birgt geradezu Alles zu verändern ?
Wenn er nur bekannt wäre…
Vor allem über die “alternativen” Medien, die wohl Einzigen die über das Pressesymposium des MWGFD am 16. März 2024 berichten werden.
DIE Chance das er mal erwähnt wird. Ein, zwei Sätze - reicht Käptn Welpe schon, WARUM steht im Schreiben an den MWGFD.
Ob die Chance wahrgenommen wird: der MWGFD wird sogar selbst streamen - auf YouTube hier.
via Mail
Datum: 11.3.2024 13:47
Von: michael.keller@allein-unter-welpen.de
An: info@mwgfd.org
WICHTIGER Hinweis zum Pressesymposium am 16.3.
Sehr geehrter Vorstand und Mitglieder des MWGFD e.V.
und insbesondere
lieber Herr Prof. Dr. Bhakdi,
Sie sind der Einzige bei dem ich, Käptn Welpe, meinen “Standardsatz” - Jeder kann entweder geliebt oder respektiert - erkläre mit: Herr Bhakdi, Sie sind wohl zu lieb für diese Welt.
Was uns sonst noch unterscheidet - während Ihr Mitgliedsliste voller “Titel” ist, Sie Herr Prof. Dr. Bhakdi als DER Virenexperte einen Bestseller und durch Auftritte bekannt sind, werde ich von der Öffentlichkeit eher als “Spinner” wahrgenommen, der auch noch so aussieht wie es eben ist, wenn man sich das Geld für Einschreiben/Eigenhändig/Rückschein vom Munde absparen muss.
Deshalb eine der wenigen Bitten im Schreiben vorab: den Mail-Eingang bitte via zurücksenden dieses Textes bestätigen. Danke.
Prof. Bhakdi, Sie waren auf dem zweiten Corona-Symposium der AfD Bundestagsfraktion am 10. und 11. November 2023 und haben auch dort Eindruck hinterlassen.
Zur Erinnerung der Themen und Redner, falls Einladung etc. nicht mehr vorhanden, eine Auflistung mit Links in die YouTube-Videos dazu habe ich veröffentlicht (1).
Käptn Welpes “Spezialgebiet”, dass was dort und woanders mit keinem einzigen Wort erwähnt wurde und bis heute nicht wird: DER monoklonale AntikörpermittelSKANDAL.
Mehr als “passend” zum Thema des MWGFD e.V. Ihres Pressesymposium “geimpft, geschädigt, geleugnet … und nun?” am 16. März 2024, u.a. weil auch monoklonale Antikörpermittel in dem MWGFD “Corona-Ausstiegskonzept” erwähnt werden.
Denn auch für viele Menschen, für die Sie sich einsetzen gilt wohl:
Wer hätte sich den überhaupt impfen lassen, wenn er von monoklonalen Antikörpermitteln gewusst hätte?
Wer hätte eine Impfsuppe genommen die als Gentherapie niemals über den Tierversuch hinausgekommen ist, wenn er wie US-Präsident Trump hätte behandelt werden können?
Trump war am 1.10.2020 definitiv kein “Testkaninchen”, wie die Berichterstattung nahelegte, ganz im Gegenteil - das monoklonale Antikörpermittel von Regeneron Pharmaceuticals (EU: Ronapreve, Roche) war wohl das “Beste vom Besten” was die Medizin bis zur Omicron-Variante zu bieten hatte und entsprechend kostete.
200.000 Dosen wurden vom BMG Anfang 2021 zentral beschafft und ab Ende April verschenkt damit auch gesetzlich Versicherte problemlos behandelt werden können, insbesondere die Risikogruppen Alte und Vorerkrankte.
DER Skandal: bis zum 19.11.2021 wurden absurd lächerliche 8.000 Dosen verabreicht. In 10 Monaten, in ganz Deutschland. Der Rest musste wohl entsorgt werden.
Tenor der “Berichterstattung” in Deutschland, falls überhaupt - “ganz schlimme Geldverschwendung”… . Der wohl beste Artikel, weil dort Prof. Dr. Gerhard Behre und Prof. Dr. Christian Karagiannidis bis hin zu den Ursachen der Nicht-Behandlung zitiert wurden: von Stern Plus, hinter einer Bezahlschranke (2).
Klartext: wir wissen, wer für die Nicht-Information der Bevölkerung letztendlich verantwortlich ist - Beamte im BMG, Landesämtern für Gesundheit und den Gesundheitsämtern vor Ort. Das Versagen, von diesen selbst gerichtsfest dokumentiert.
Wir wissen auch das es eine weisungsgebundene Staatsanwaltschaft gibt, die von sich aus auch nicht bezüglich bis zu 75.960 unnötig Verstorbenen ermitteln wird.
Was Sie auf meinen Webseiten nachlesen können, was passieren wird wenn diese angewiesen wird zu ermitteln (3).
Hiermit fordere ich, Käptn Welpe den MWFGD dazu auf DEN monoklonalen AntikörpermittelSKANDAL auf Ihrem Pressesymposium am 16.3.2024 zumindest zu ERWÄHNEN.
Z.b. “kurz und schmerzlos” in bis zu vier einfachen, unmissverständlichen Sätzen am Ende:
- “Es gibt einen unbekannten monoklonalen Antikörpermittelskandal, der aufgeklärt werden muss: die Bevölkerung wurde nicht über lebensrettende, vor der Intensivstation-bewahrende, quasi nebenwirkungsfreie monoklonale Antikörpermittel informiert die vom BMG unter Jens Spahn Anfang 2021 beschafft wurden.”
- “Die Folge davon: Menschen die sich mangels propagierter Alternative haben impfen lassen bis hin zu 75.960 unnötigen Toten”
- “Die Verantwortlichen Beamten und Dienstherren in BMG, Landesämtern für Gesundheit und Gesundheitsämtern vor Ort zu ermitteln und zur Verantwortung zu ziehen ist die Aufgabe der Staatsanwaltschaft”
- “Alleine der Akt des Ermittelns kann weitreichende positive politischen und gesellschaftliche Folgen haben, insbesondere auch für Impfgeschädigte”
Der “Rest” - sich richten sich an Journalisten. Ob diese dann als solche oder als “Journalisten” vom Event zusammenfassend berichten, werden wir danach dann ja alle sehen.
Mir reichen diese paar Sekunden in Ihrem Stream für weiteres politisches Vorgehen: da wo Basisdemokratie nicht funktioniert, besteht zumindest die Chance das “Titel-Gläubigkeit” funktionieren könnte. Siehe u.a. (4).
Eine solche öffentliche Ansage - wenn Sie keine Vorstellung davon haben, was DIESE bewirken kann, meine Texte zu lesen zu viel Zeit kostet etc. - oder Sie Fragen haben, einfach anrufen, egal wann, einfach machen: +49 xxxx xxxxxxx
Ich garantiere Ihnen, dass was Sie an Aufklärung, Aufarbeitung bis hin zu Hilfen und Entschädigung verlangen oder verlangen werden - Sie können noch die nächsten 10 Jahre “bitten” bis “fordern”. Da wird Nichts geschehen.
Die eiskalte, erbarmungslose Effektivität einer Tyrannei besteht darin der Bevölkerung ganz offen zu zeigen, wie man mit dieser umgeht.
Auch in ihrem Verein gibt es “nur” wie in der Bevölkerung 5% die genauso eiskalt und erbarmungslos bereit sind, den wohl einzigen fatalen Fehler der Globalsozialisten während der Pandemie auszunutzen: DEN monoklonalen AntikörpermittelSKANDAL. Die Aufgabe der “Krieger” - die Einzigen die etwas ändern.
Sie als MWGFD müssen “nur” die “Waffe” liefern, Ihr Statement in ein paar einfachen, unmissverständlichen Sätzen. Das “Abdrücken” erledigen wir dann… .
BTW: auch WHO-Pandemieverträge sind wirkungslos, wenn Beamte die Rechte des Bürgers gegen den Staats schützen. Die besten Chancen dafür zu sorgen sind Jetzt.
Nun zu meinen Bitten. Mir folgende drei Fragen zu beantworten, was mit der im MWGFD vorhanden Expertise möglich sein sollte:
1. Wie ist folgender Satz bzgl. der Behandlung mit monoklonalen Anitkörpermitteln zu verstehen?
“Asymptomatisch, milde Symptome bis hin zur Sauerstoffpflichtigkeit”
Bedeutet dies für Ärzte unmissverständlich, dass eine Verabreichung nicht mehr möglich ist wenn zusätzlicher Sauerstoff benötigt wird? Sowie: ist “Sauerstoffpflichtigkeit” als unter 94% bei Raumluft definiert, wie z.B. als Ausschluss der Verabreichung für Ronapreve angegeben?
Hintergrund: das Zitat entstammt aus “Gabe SARS-CoV-2-spezifischer monoklonaler Antikörper - Hinweise von STAKOB und Fachgruppe COVRIIN für Ärztinnen und Ärzte” vom 20.10.2021. Da vom RKI veröffentlicht habe ich einen Antrag auf Änderung gegenüber dem BMG gestellt. Das Dokument wurde bis es aus der Auflistung unter “COVID-19” herausgenommen wurde nicht verändert (5).
Leider habe ich bis jetzt kein Arzt gefunden, der mit diese Frage generell oder gar zitierbar beantworten konnte. Wenn Ärzte aufgrund Ihrer Ausbildung obigen Satz immer richtig interpretieren, werde ich natürlich meine Webseiten bzgl. der einzigen Sache wo ich mir nicht 100%ig sicher bin entsprechend ändern.
2. Gibt es einen Versuchsaufbau mit dem die Wirkung von Ivermectim bzgl. der Vermehrung von SARS-CoV-2 im Labor untersucht werden kann?
Wenn theoretisch irgendwie möglich, d.h. Aufwand und Kosten “egal”, falls notwendig auch Moral und Ethik: können Sie das dafür notwendige Experiment in für medizinische Laien verständlichen Worten kurz beschreiben?
Hintergrund: das mikrobiologische Institut der Bundeswehr hatte Anfang Februar 2020 die Möglichkeit die Pandemie zu stoppen. Fand leider nicht die Lösung, die später ein indisches Team fand: Nasenspülungen mit 1%iger Jod-Lösung (6).
Einen entsprechenden Antrag auf Beantwortung habe ich an das BMVg gestellt. Auch wenn mir Ivermectim schon was sagte, dass dieses (ggf. “Off-Label”) gegen Viren eingesetzt wird war mir bis zur Erwähnung durch Prof. Dr. Dr. Martin Haditsch unbekannt (7). Sonst hätte ich das BMVg auch hierzu befragt.
Da dieses weder bescheiden noch antworten wird - eine generelle Aussage von Ihnen zitierbar wäre “hilfreich”.
Zum Schluss die komplizierteste und zeitaufwändigste Frage zur Studie der Schweizer Armee (8), durchgeführt an Santitätsrekruten in zwei Kohorten in drei Gebäude(teile)n.
3. Welche Frage hätten Sie mit einer dritten Gruppe geklärt? Wie wäre für diese dritte Vergleichsgruppe der Versuchsaufbau/ablauf gewesen?
Hintergrund: drei getrennte Gruppen aber nur zwei Methoden die verglichen werden? Für mich als medizinischen Laien genauso unverständlich wie als ehemaligen Zivildienstleistenden das sich da Versuchsteilnehmer wie beschrieben Tests verweigern konnten oder “nicht da” waren.
Ich hätte da etwas “Anderes” erwartet, auch von Jenen die später unter Einsatz ihres Lebens, das Ihrer Kameraden retten sollen.
Um mögliche Ziele von Militärstudien zu hinterfragen ist es notwendig zu Wissen was denn dort untersucht hätte werden können, falls sinnvoll bis wissenswert für verantwortliche Politiker bis zur einer betroffenen Bevölkerung, bestehend aus Menschen die sich dann bewusst und selbstbestimmt für eine Gemeinschaftsimmunität entscheiden können.
Da es Ihre kostbare Zeit ist, wenn Sie überhaupt antworten wollen, dann natürlich auch gerne einzeln und zeitversetzt.
Käptn Welpes politische Motivation ist unüberlesbar. Es gibt aber auch eine persönliche Betroffenheit: leider fehlt mir jener “Prof. Dr.” des “Karlchen vom TV” der für meine Eltern beeindruckender war als Hinweise auf und Erklärung der veröffentlichten Studie zur mRNA-Impfsuppe von BioNTech, selbst das hier im Lahn-Dill-Kreis gleich zu Anfang der Impfkampagne eine alte Frau verstarb - da konnte ich leider nichts bewirken.
Zu dem Zeitpunkt mir unbekannt - meine Eltern hätten insbesondere als privat Versicherte eine 50:50 Chance gehabt im Falle eines Falles in ausgerechnet jene Klinik eingeliefert zu werden, die das RKI als Einzige monatelang für Hessen ab April 2021 mit monoklonalen Antikörpermitteln behandelt listete: die Lahn-Dill-Klinik in Wetzlar.
Unglaublich bis unvorstellbar - deshalb die Klinik-Zahlen nachvollziehbar zusammengefasst und veröffentlicht hier: (9). Und vor April 2021: ein “compassionate use” wäre am Geld wohl nicht gescheitert.
Zu diesem “hätte, wenn und aber” gehört leider auch, dass mir vollkommen unverständlich ist wie ein Arzt BioNTech insbesondere meiner Mutter geben konnte: 3 Schlaganfälle und Herzprobleme. Mein Verdacht: ist Ihrem Gehirn nicht so gut bekommen, aber nicht beweisbar, vor Gericht wäre das dann wohl eine rapide Verschlechterung aufgrund von Alter.
Vielleicht war der Arzt aber auch so nett, wenn nicht gleich ein Placebo da etwas falsch gelagertes oder transportiertes zu verabreichen - Nanolipidpartikel…
Worauf ich hinaus will: damit sich sowas in Zukunft nicht wiederholen kann, jenseits von Beamten zur Verantwortung zu ziehen ist auch “Prophylaxe” möglich.
“Im Zweifelsfall für den Angeklagten” ist ein wichtiger Bestandteil unseres Rechtsstaates.
Mit einer gerichtsfest nachweisbaren Information der Ärzte ist ein “leerer Beipackzettel? Endlich mal etwas ohne Nebenwirkungen!” nicht mehr möglich. Und kein Arzt wird mit seinem persönlichen Vermögen haften wollen.
Ein z.B. vom MWGFD und/oder Anderen erstelltes Informationsschreiben muss dann nur via Einschreiben/Eigenhändig/Rückschein an alle Ärzte in Deutschland zugestellt und die Rückscheine sicher aufbewahrt werden.
Die Porto-Kosten hierfür habe ich mal für München grob berechnet: bei 4.000 Ärzten 40.000 Euro. Mehr als machbar bei 1,5 Mio. Einwohnern. Gleiches gilt somit für die gesamte Bundesrepublik Deutschland.
Wenn Sie für so etwas zu begeistern sind - wie eine solche Aktion effektiv durchgeführt werden kann, von Aktionsform über benötigte Strukturen bis hin zu involvierbare Gruppen und politische Player: Plan dazu ist bereits vorhanden. Einfach mal “melden”…
Zum Schluss: dieses Schreiben - die gute Botschaft. Jeder von Uns kann seinen Teil dazu beitragen das wir zusammen Gesellschaft real nachhaltig ändern. Denn es gilt:
Geschichte geschieht nicht, Geschichte wird geschrieben. Und Jeder darf mitschreiben…
Wau
Michael Keller
aka Käptn Welpe
Voglersheck 15
35753 Greifenstein
https://allein-unter-welpen.de (dieses Schreiben wird dort veröffentlicht)
https://coronacaust.de
PS: warum Ronapreve erst so spät zugelassen wurde, dass die bedingte Marktzulassung aller Impfungen nicht gefährdet war: eine Frage, die ein neues EU-Parlament klären kann
PS: AfD Bundestagsfraktion? Keine falsche Rücksicht nehmen… (4)
Linkliste:
1 2. Corona-Symposium der AfD-Fraktion im Bundestag https://allein-unter-welpen.de/post/2023-11-30-afd-corona-symposium/
2 Der Antikörper-Skandal: Deutschland kaufte hochwirksame Therapien – doch sie werden kaum genutzt https://www.stern.de/p/plus/gesundheit-wissenschaft/der-antikoerper-skandal--effektive-corona-therapien-verfallen-30977880.html
3 funk sucht die Formatidee! Grundgesetz auch? https://allein-unter-welpen.de/post/2024-02-22-funk/
4 dieBasis und der monoklonale Antikörpermittelskandal https://allein-unter-welpen.de/post/2024-03-08-diebasis/
5 Gabe SARS-CoV-2-spezifischer Antikörpermittel https://edoc.rki.de/bitstream/handle/176904/8881/21_0344_Antikoerpergabe_A4_V10.pdf
6 “Effect of 1% Povidone Iodine Mouthwash/Gargle, Nasal and Eye Drop in COVID-19 patient” https://www.researchgate.net/publication/352820891_Effect_of_1_Povidone_Iodine_MouthwashGargle_Nasal_and_Eye_Drop_in_COVID-19_patient/link/638a41562c563722f2309742/download
7 Podiumsdiskussion aus Wien zum Thema: IVERMECTIN https://www.youtube.com/live/d39fqzZzueI?si=sSNdhpphWSfTZKOh&t=3955
8 “Social Distancing Alters the Clinical Course of COVID-19 in Young Adults: A Comparative Cohort Study” (10.1093/cid/ciaa889) https://www.researchgate.net/publication/342522950_Social_Distancing_Alters_the_Clinical_Course_of_COVID-19_in_Young_Adults_A_Comparative_Cohort_Study
9 RKI Listen: Krankenhäuser die mit monoklonalen Antikörpermitteln behandeln https://coronacaust.de/infokarten/rki-listen-kh.html