Bis zu 75.690 unnötige Corona-Tote aufklären?

Nicht bei Telepolis forderbar. 'Rekordsperre'...

Das ging ja wieder mal schnell - heise Forenadministration in “Höchstform”. Und mein Kommentar “Nach rechtsextremen Telegram - wird Faeser auch Twitter auf die Knie zwingen?” zum Telepolis Artikel “Bild, AfD und Co. gegen Nancy Faeser: Antifaschismus als Sündenfall” - gesperrt und SIEBEN Tage, so viel wie noch nie - Schreibsperre.

Eigentlich müsste man mal Nancy Faeser dazu fragen was sie denn davon hält…

Aber vielleicht kommt sie ja von selbst drauf - oder genauer - hierher.

PS: wieder mal der “rate Dein Vergehen” “Gummiparagraph”. Nun gut - ich versuchs mal. Das mit dem “rechtsextremen Telegram” - sexistisch?


Datum: 13.12.2021 23:23
Von: no-reply@heise.de
An: michael.keller@allein-unter-welpen.de

Anstößige Äußerungen

Hallo,

Ihr Beitrag wurde gesperrt, weil er Äußerungen enthält, die gegen folgenden Passus unserer Nutzungsbedingungen verstoßen:

“5. Als Forennutzer verpflichten Sie sich, diskriminierende, rassistische, antisemitische, antiziganistische, ableistische, sexistische, volksverhetzende oder menschenfeindliche Äußerungen sowie vulgäre oder obszöne Sprache zu unterlassen.” (https://www.heise.de/sso/registration/account/terms)

Ich erteile eine Schreibsperre von 7 Tagen

Bitte beachten Sie künftig unsere Nutzungsbedingungen. Andernfalls wären wir zu unserem Bedauern gezwungen, Ihren Account zu schließen.

Mit freundlichen Grüßen
heise online
Foren-Administration

====================================================== https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Bild-AfD-und-Co-gegen-Nancy-Faeser-Antifaschismus-als-Suendenfall/Nach-rechtsextremen-Telegram-wird-Faeser-auch-Twitter-auf-die-Knie-zwingen/posting-40453783/show/

Nach rechtsextremen Telegram - wird Faeser auch Twitter auf die Knie zwingen?

bestimmt aber sowas von - denn das liegt ja in der politischen DNA ihrer SPD.

Vor allem wenn es um Staatsanwaltliche Aufklärung von bis zu 75.960 Fällen von möglicher Körperverletzung mit Todesfolge oder gar Mord geht - womit angesichts der Tatsache das es sich hierbei um RKI-offizielle Corona-Tote geht es nur einen Begriff dafür geben kann: Coronacaust.

Diese in einem Rechtsstaat selbstverständliche Aufklärung via Twitter zu fordern fiel dort den Covid-19 Missinformations-Regeln zum Opfer. Und auch mein ganzer Account - der ist nun gesperrt.

Ich habe mittlerweile Strafanzeige gegen Twitter erstattet: Üble Nachrede, Nötigung und Strafvereitelung.

Und auch bei der Medienanstalt Hessen “gepetzt” - neben nicht immer sichtbaren Impressum erfüllt Twitter den MStV 95 Transparenz nicht wirklich.

Wo nun der Bezug zu Faeser ist? Ich habe die Medienanstalt in meiner Beschwerde dazu aufgefordert den ganzen Sachverhalt (also inkl. dem Sperr- und Zensurgehabe) von Twitter an die Bundesinnenministerin zu melden.

Denn eines ist ja klar: nicht nur die brutalst-mögliche (kommt ja aus Hessen) antifaschistische Aufklärung von Coronacaust, sondern auch mal Twitter den Marsch blasen und zeigen das der Aufruf Strafanzeigen zu stellen um Aufklärung zu bekommen - das dieses zu unterdrücken mal so ganz wirklich garnicht geht.

WER ausser Faeser würde das hinbekommen? Die anderen Politiker twittern doch nur.

Dagegen die ganzen Vorwürfe jetzt gegen sie - Sturm im Wasserglas bis Sau durchs Dorf getrieben…

PS: wer mehr wissen will - meine Webseite…

PPS: was u.a. die AfD diesbezüglich und in Sachen Coronacaust machen oder sein lassen wird - demnächst nachvollziehbar dokumentiert - wo wohl? Frei nach dem Motto - Wir sind Faeser!


Heise Medien GmbH & Co. KG
Karl-Wiechert-Allee 10
D-30625 Hannover

Registergericht: Amtsgericht Hannover HRA 26709

Persönlich haftende Gesellschafterin:
Heise Medien Geschäftsführung GmbH
Registergericht: Amtsgericht Hannover, HRB 60405
Geschäftsführer: Ansgar Heise, Beate Gerold